Jennifer Mill

Head of Marketing

 

27. November 2025 | 14:00 - 14:45 Uhr | Online-Webinar

RELion Feature Highlights –
Orientierung im Informationsdschungel

 

Brand element and women_2

Wir alle kennen es: Jeden Tag prasseln unzählige Nachrichten, Updates und Reize auf uns ein – beruflich wie privat. Die Folge: Informationsflut, die es schwer macht, wirklich den Überblick zu behalten und das Wichtige vom Unwichtigen zu unterscheiden.

Genau hier setzen die RELion Feature Highlights an.
Statt sich durch seitenlange Release Notes zu kämpfen, bekommen Sie die relevanten Neuerungen in einem kompakten Format: verständlich, visuell und praxisnah. In nur 45 Minuten wissen Sie, was wirklich zählt – und können sicherstellen, dass Sie und Ihr Team alle wichtigen Funktionen kennen und einsetzen können.

Melden Sie sich jetzt an und seien Sie dabei, wenn RELion erlebbar wird!

Was Sie im Webinar erwartet:

RELion Neuerungen auf einen Blick

  • Kompakte Präsentationen der wichtigsten Neuerungen in RELion ONE
  • Microsoft Wave Highlights mit den relevanten Innovationen aus dem Microsoft-Umfeld
  • Praxisnahe Demos & Kurzvideos zu aktuellen Funktionen in RELion ONE
  • Q&A-Session, in der Ihre Fragen direkt beantwortet werden

 

 

Für wen ist das interessant?

Die RELion Feature Highlights richten sich an RELion-Bestandskundinnen und -Bestandskunden – von der Geschäftsführung über IT-Leitung bis hin zu Anwendenden aus der Immobilienverwaltung. Sie alle erhalten in nur 45 Minuten einen kompakten Überblick über die relevanten Weiterentwicklungen.

 

Wann finden die Feature Highlights statt?

Wir führen die RELion Feature Highlights zweimal im Jahr durch – jeweils im Frühjahr (Wave 1) und im Herbst (Wave 2). Damit stellen wir sicher, dass Sie stets frühzeitig über die neuesten Funktionen informiert sind.

 

Warum teilnehmen?

  • In 45 Minuten bestens informiert

  • Visuell & praxisnah statt rein theoretisch

  • Direkter Austausch durch die Q&A-Runde

  • Einblicke, wie sich RELion ONE kontinuierlich weiterentwickelt

Brand element and women