Jennifer Mill
Digitale Erlebnisse, die begeistern. Während des gesamten Mieterlebenszyklus.
Entdecken Sie, wie die Digitalisierung Ihr Immobiliengeschäft revolutionieren kann. Unsere Webinare bieten Ihnen tiefe Einblicke in die innovativen Lösungen von Aareon, die den gesamten Mieterlebenszyklus abdecken. Erfahren Sie, wie Sie Aufwand gegen Automatisierung tauschen und die Digitalisierung für sich arbeiten lassen können.
Hallo AAVA!
Hallo AAVA – und willkommen zu unseren Live-Webinaren! Ob erste Einblicke oder vertiefende Sessions: Erleben Sie, wie AAVA Ihr Team in Kommunikation, Wissensmanagement und im ERP unterstützt. Nutzen Sie die Gelegenheit zum Austausch und stellen Sie Ihre Fragen direkt an unsere Expertinnen und Experten. Wählen Sie hier die für Sie passenden Inhalte und melden Sie sich bequem zum nächsten Termin an.

Aktuelle Live-Webinare AAVA
Zu welchem Thema möchten Sie mehr erfahren? Wählen Sie das für Sie passende Webinar und gelangen Sie direkt zur Anmeldeseite mit allen Terminen und weiterführenden Informationen zur Veranstaltung.Ihre virtuelle Assistenz im Überblick
Virtuelle Assistenz, Einsatzfelder und Nutzen im Überblick. Erhalten Sie einen ersten Eindruck zu allen Einsatzfeldern von AAVA. Von Kommunikation über Wissensmanagement bis AAVA ERP.
In diesem Webinar mit Aareon und bots4you steigen wir tiefer ein in AAVA Kommunikation und zeigen Ihnen konkrete Einsatzmöglichkeiten – von Chat- und Voicebots bis hin zur Anbindung weitere Kanäle wie E-Mail mit dem Omnichannel-Bot.
Mit AAVA Yuneo wird künstliche Intelligenz zum direkten Teammitglied im ERP-System. In diesem Webinar steigen wir tiefer ein in die konkreten Anwendungsfälle von AAVA Yuneo.
In diesem Webinar mit Aareon und bots4you zeigen wir Ihnen, wie AAVA Wissensmanagement Mitarbeiter beim Onboarding unterstützt, Antworten schneller verfügbar macht und die tägliche Arbeit erleichtert.
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Mit Self-Services zu effizienteren Vermietungsprozessen
Gesuche eigenständig verwalten, Termine flexibel online buchen und weitere Self-Services nutzen – und das ohne Registrierungshürden? All das ist mit wohnungshelden möglich und bietet nicht nur für Interessenten immense Vorteile. Auch für Immobilienunternehmen bedeutet das eine deutlich Aufwandserleichterung sowie besser gepflegte Daten. Alle gängigen Terminarten können im Terminmanagement abgebildet werden und mit der digitalen Gesuchskartei werden die verfügbaren Objekt mit den passenden Interessenten zusammengebracht.
Termine: 16. Juli 2024

Mit fundierten Daten die richtigen Entscheidungen treffen
In der Wohnungswirtschaft ist das Verständnis der Bedürfnisse von Wohnungsinteressenten von entscheidender Bedeutung. Viele Vermieter verlassen sich noch stark auf ihr Bauchgefühl, aber die Nutzung von Daten kann dabei helfen, fundierte Antworten auf dringende und strategische Fragen zu finden. Durch die Analyse von Daten können Vermieter zum Beispiel die Nachfrageentwicklung besser verstehen, die effektivsten Vermarktungskanäle für ihr Unternehmen ermitteln (und nutzen) und aktuelle Wohnungs- und Ausstattungstrends auswerten.
Termine: 20. August 2024

Mit der digitalen Selbstauskunft zum Idealmieter
Schnell und einheitlich einen Überblick über potenzielle Mietende erhalten? Mit der digitalen Selbstauskunft werden weitere persönliche Daten der Wohnungsinteressierten über ein Kontaktformular gesammelt und ohne Medienbruch zentral an einem Ort gespeichert. Dies ermöglicht dem Immobilienunternehmen sich schnell einen ausführlichen Überblick zu verschaffen und weitere Prozesse, wie z.B. der vollintegrierte Schufa-Abruf für das Risikomanagement oder die Vorqualifizierung für den Besichtigungstermin anzustoßen.
