Jennifer Mill
AAVA Kommunikation
Ihre neue Teamassistenz für die Kommunikation - dort, wo Sie Unterstützung brauchen. Ob am Telefon, im E-Mail-Postfach oder auf weiteren Kanälen: Sie entscheiden, wo AAVA unterstützen soll.
AAVA Kommunikation entlastet Ihr Team im Alltag, verbessert Ihre Erreichbarkeit und sorgt für schnellere Antworten auf die Anliegen Ihrer Mieterinnen und Mieter.
Hinweis: Sie suchen Informationen zu AAVA Voice – dem Voicebot im CRM-Portal von Aareon?
→ Details finden Sie auf der separaten Produktseite.

So unterstütze ich das Team
- Anfragen automatisiert beantworten
Ich beantworte häufige Anliegen direkt – schnell, zuverlässig und im richtigen Ton. - Telefon- und Chat-Kontakt strukturieren
Ich nehme Anrufe entgegen, beantworte Standardfragen oder leite gezielt an das Team weiter. - Kommunikation kanalübergreifend steuern
Ich arbeite per Chat, Telefon, E-Mail oder auch mit weiteren Kanälen wie z.B. WhatsApp – je nachdem, wo Sie mich brauchen.

Was AAVA Kommunikation auszeichnet
Ich bin mehr als ein gewöhnlicher Bot – ich passe mich flexibel an Ihr Wohnungsunternehmen an.Nach Ihrem Bedarf

Kontakt
Sie wünschen eine individuelle Beratung? Hinterlassen Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten sowie einige Informationen zu Ihrem Kontaktwunsch. So können wir uns gezielt auf Ihren Bedarf vorbereiten.
Hinweis: AAVA Yuneo befindet sich derzeit noch in der Pilotphase. Eine individuelle Beratung zu dieser Variante ist aktuell leider noch nicht möglich.
Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall unser Überblicks-Webinar „Hallo AAVA“. Dort erhalten Sie einen kompakten Einblick in alle AAVA-Bereiche von Kommunikation über Wissensmanagement bis hin zur ERP-Integration mit AAVA Yuneo.