Jennifer Mill

Head of Marketing
Integriert oder Stand-alone verfügbar:

AAVA Kommunikation

Ihre neue Teamassistenz für die Kommunikation - dort, wo Sie Unterstützung brauchen. Ob am Telefon, im E-Mail-Postfach oder auf weiteren Kanälen: Sie entscheiden, wo AAVA unterstützen soll.

AAVA Kommunikation entlastet Ihr Team im Alltag, verbessert Ihre Erreichbarkeit und sorgt für schnellere Antworten auf die Anliegen Ihrer Mieterinnen und Mieter.

Hinweis: Sie suchen Informationen zu AAVA Chat und AAVA Voice im CRM-Portal von Aareon?
→ Details finden Sie auf der separaten Produktseite.

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AAVA Kommunikation

So unterstütze ich das Team

  • Anfragen automatisiert beantworten
    Ich beantworte häufige Anliegen direkt – schnell, zuverlässig und im richtigen Ton.
  • Telefon- und Chat-Kontakt strukturieren
    Ich nehme Anrufe entgegen, beantworte Standardfragen oder leite gezielt an das Team weiter.
  • Kommunikation kanalübergreifend steuern
    Ich arbeite per Chat, Telefon, E-Mail oder auch mit weiteren Kanälen wie z.B. WhatsApp – je nachdem, wo Sie mich brauchen.
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Was AAVA Kommunikation auszeichnet

Ich bin mehr als ein gewöhnlicher Bot – ich passe mich flexibel an Ihr Wohnungsunternehmen an.

Nach Ihrem Bedarf

Professional: Voicebot (Chatbot inklusive)
Enterprise: Omnichannel-Bot (Voice- und Chatbot inklusive)
Wählen Sie das passende AAVA Kommunikation-Paket – abgestimmt auf Ihren Bedarf.
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Kontakt

Sie wünschen eine individuelle Beratung? Hinterlassen Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten sowie einige Informationen zu Ihrem Kontaktwunsch. So können wir uns gezielt auf Ihren Bedarf vorbereiten.