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Jennifer Mill

Head of Marketing

Unser CRM-Portal wächst um intel­li­gente Kom­mu­ni­ka­tions­kanäle – mit AAVA Chat und AAVA Voice!

Er­leben Sie, wie Mieter­anliegen rund um die Uhr per Chat oder Tele­fon er­fasst werden – und er­halten Sie erste Ein­drücke zu AAVA Voice aus der Praxis von unserem Pilot­kunden FROHE ZUKUNFT Wohnungs­ge­nossen­schaft eG.
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24/7 Verfügbarkeit
≈60% aller Mieteranfragen sind wiederkehrende Anliegen
40% ist es egal, ob sie mit einem Bot oder einer realen Person sprechen – solange ihr Anliegen gelöst wird.

Sie überlegen noch, ob ein CRM-Portal den Unterschied macht?

Wir sagen: Ja – vor allem, wenn es mehr kann. Mit AAVA Voice und AAVA Chat wird unser CRM-Portal zum echten Gamechanger. Denn egal, ob Ihre Mieter:innen digital unterwegs sind oder lieber zum Telefon greifen – Schadensmeldungen und andere Anliegen werden automatisiert aufgenommen, kategorisiert, im CRM-Portal gespeichert und direkt in Ihre ERP-Prozesse überführt.

So wird nicht nur Ihr Team spürbar entlastet. Sie kombinieren auch maximale Erreichbarkeit mit effizienter Prozesssteuerung – und bieten allen Mieter:innen den Service, den sie erwarten.
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Unser CRM-Portal ist bereits heute die zentrale Service­plattform

  • Digitale Ab­bil­dung aller Kunden­pro­zesse: Dokumente, Ver­träge, Mel­dungen.
  • Inte­grierte Prozesse zwischen CRM-Portal und ERP-System – ohne Medien­brüche.
  • Hohe Nutzer­zu­frieden­heit durch Self-Service und Echt­zeit­kommuni­ka­tion.


Und jetzt kommt der Game­changer: KI-basierte Kommuni­ka­tion mit AAVA Voice und AAVA Chat

 

AAVA Voice

Erste Erfahrungen aus der Praxis

Neben spannenden Einblicken in die Funktionsweise freuen wir uns, Ihnen auch einen authentischen Praxisbericht in unserer Demo bieten zu können: Ralph Nagelschmidt von der FROHE ZUKUNFT Wohnungsgenossenschaft eG berichtet als Pilotkunde von seinen ersten Erfahrungen mit AAVA Voice.
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AAVA Voice und AAVA Chat ver­stärkt Ihre Service­qualität

Entlastung Ihres Serviceteams
  • Auto­ma­ti­sche Vor­quali­fi­zierung von An­liegen.
  • Reduk­tion des Anruf­auf­kommens durch intelligente Dialoge.
  • Keine Warte­zeiten und Kommunikations­kanäle für alle Ziel­gruppen, egal ob digital­affin oder nicht.
Niedrigschwelliger Zugang für Mieter:innen
  • Einfache Identifizierung über alle Kanäle.
  • Anliegen rund um die Uhr melden, z. B. Schadensfälle.
  • Mieter:innen werden automatisch zur Registrierung im CRM-Portal eingeladen.
Nahtlos integriert – für maximale Transparenz und Effizienz
  • Alle Informationen direkt im CRM-Portal einsehbar.
  • Automatische Kategorisierung und strukturierte Übergabe in CRM-Prozesse.
  • Sofortige Ticketanlage im ERP-System – ohne manuelles Nacharbeiten.
"Die auto­ma­ti­sche Zu­ord­nung der An­liegen zu unseren Schadens­kategorien im ERP-System funktioniert her­vo­rragend – das wird uns spürbar Zeit im Tages­geschäft sparen."
Marcus RautzenbergViersener Aktien-Baugesellschaft AG
AAVA Chat und AAVA Voice

Jetzt in unserer Demo-Auf­zeich­nung erleben!

Sie kennen be­reits unser CRM-Portal? Dann werden Sie unsere neuen Features be­geistern! Unser CRM-Portal inklu­sive Chat- und Voice­bot hebt Ihre Mieter­services auf ein neues Level – für digital­affine Mieter:innen genauso wie für alle, die lieber zum Hörer greifen.

✅ Er­höhte Service­qualität und -ge­schwin­dig­keit
✅ Rund um die Uhr er­reich­bar
✅ Naht­lose Prozess­kette ohne Medien­brüche