Skip to content

Jennifer Mill

Head of Marketing

Aktuelle Webinare im Überblick

Woman-working-on-laptop_Brand-Shape_AdobeStock_544056384_web

Effiziente Kunden­kommunikation mit dem CRM-Portal

Erhalten Sie in unserem Webinar einen umfassenden Überblick, wie das CRM-Portal zur zentralen Platt­form für Ihre Kunden­services wird – und wie Ihre Mieter­:innen An­liegen ganz einfach über Portal, App, Chat- oder dem neuen Voice­bot AAVA Voice er­fassen können.
People-Smartphone-light-blue-AdobeStock-622757793

Mit Self-Services zu effizienteren Vermietungsprozessen

Gesuche eigen­ständig ver­walten, Termine flexibel online buchen und weitere Self-Services nutzen – und das ohne Registrierungs­hürden? All das ist mit wohnungshelden möglich und bietet nicht nur für Interessenten immense Vor­teile. Auch für Immobilien­unternehmen be­deutet das eine deutlich Aufwands­erleichter­ung sowie besser ge­pflegte Daten. Alle gängigen Termin­arten können im Termin­management ab­ge­bildet werden und mit der digitalen Gesuchs­kartei werden die ver­fügbaren Objekt mit den passenden Interessenten zusammen­ge­bracht.

Termine: TBD

lounge-remote-work-peach_brand_element_peach

wohnungshelden Dialoge

Unsere kosten­freien Dialoge sind der perfekte Treff­punkt für unsere Kunden, um über aktuelle Neuerungen und Weiter­entwick­lungen unserer digitalen Ver­mietungs­lösung informiert zu bleiben. Erfahren Sie, wie Sie neue Funktionen optimal nutzen, erhalten Sie praxis­nahe Tipps und stellen Sie Ihre Fragen direkt an unser Experten­team.
Two_People_Tablet_Tea_Green_AdobeStock_599009394

Mit der digitalen Selbstauskunft zum Idealmieter

Schnell und ein­heit­lich einen Über­blick über potenzielle Mietende er­halten? Mit der digitalen Selbst­auskunft werden weitere persön­liche Daten der Wohnungs­interessierten über ein Kontakt­formular gesammelt und ohne Medien­bruch zentral an einem Ort ge­speichert. Dies ermöglicht dem Immobilien­unternehmen sich schnell einen aus­führ­lichen Über­blick zu ver­schaffen und weitere Prozesse, wie z.B. der voll­integrierte Schufa-Abruf für das Risiko­management oder die Vor­quali­fizier­ung für den Be­sichtigungs­termin anzustoßen.

lounge-smiling-woman-with-laptop_brand-form_light-green

Unser CRM-Portal spricht jetzt Ihre Sprache – mit dem neuen Voicebot!

Erleben Sie in unserer Live-Demo, wie Mieteranliegen rund um die Uhr telefonisch erfasst werden – und erhalten Sie erste Einblicke aus der Praxis von unserem Pilotkunden Ralph Nagelschmidt von der FROHE ZUKUNFT Wohnungsgenossenschaft eG.
CRM-Mockup-Voicebot-Tablet-Smartphone

Mit Self-Services zu effizienteren Vermietungsprozessen

Gesuche eigen­ständig ver­walten, Termine flexibel online buchen und weitere Self-Services nutzen – und das ohne Registrierungs­hürden? All das ist mit wohnungshelden möglich und bietet nicht nur für Interessenten immense Vor­teile. Auch für Immobilien­unternehmen be­deutet das eine deutlich Aufwands­erleichter­ung sowie besser ge­pflegte Daten. Alle gängigen Termin­arten können im Termin­management ab­ge­bildet werden und mit der digitalen Gesuchs­kartei werden die ver­fügbaren Objekt mit den passenden Interessenten zusammen­ge­bracht.

Termine: TBD

lounge-remote-work-peach_brand_element_peach

wohnungshelden Dialoge

Unsere kosten­freien Dialoge sind der perfekte Treff­punkt für unsere Kunden, um über aktuelle Neuerungen und Weiter­entwick­lungen unserer digitalen Ver­mietungs­lösung informiert zu bleiben. Erfahren Sie, wie Sie neue Funktionen optimal nutzen, erhalten Sie praxis­nahe Tipps und stellen Sie Ihre Fragen direkt an unser Experten­team.
Two_People_Tablet_Tea_Green_AdobeStock_599009394

Mit der digitalen Selbstauskunft zum Idealmieter

Schnell und ein­heit­lich einen Über­blick über potenzielle Mietende er­halten? Mit der digitalen Selbst­auskunft werden weitere persön­liche Daten der Wohnungs­interessierten über ein Kontakt­formular gesammelt und ohne Medien­bruch zentral an einem Ort ge­speichert. Dies ermöglicht dem Immobilien­unternehmen sich schnell einen aus­führ­lichen Über­blick zu ver­schaffen und weitere Prozesse, wie z.B. der voll­integrierte Schufa-Abruf für das Risiko­management oder die Vor­quali­fizier­ung für den Be­sichtigungs­termin anzustoßen.

lounge-smiling-woman-with-laptop_brand-form_light-green
Sie möchten unser CRM-Portal in einer individuellen Demo kennenlernen?

„Ich zeige Ihnen, wie Sie Ihre Mieterservices auto­­ma­­ti­­sieren und sich lästige Routine­­aufgaben sparen.“

Dennis-Mendrina-quadratisch
Dennis MendrinaAccount Executive