Jennifer Mill
Aktuelle Webinare im Überblick

Effiziente Kundenkommunikation mit dem CRM-Portal
Erhalten Sie in unserem Webinar einen umfassenden Überblick, wie das CRM-Portal zur zentralen Plattform für Ihre Kundenservices wird – und wie Ihre Mieter:innen Anliegen ganz einfach über Portal, App, Chat- oder dem neuen Voicebot AAVA Voice erfassen können.
Mit Self-Services zu effizienteren Vermietungsprozessen
Gesuche eigenständig verwalten, Termine flexibel online buchen und weitere Self-Services nutzen – und das ohne Registrierungshürden? All das ist mit wohnungshelden möglich und bietet nicht nur für Interessenten immense Vorteile. Auch für Immobilienunternehmen bedeutet das eine deutlich Aufwandserleichterung sowie besser gepflegte Daten. Alle gängigen Terminarten können im Terminmanagement abgebildet werden und mit der digitalen Gesuchskartei werden die verfügbaren Objekt mit den passenden Interessenten zusammengebracht.
Termine: TBD

wohnungshelden Dialoge
Unsere kostenfreien Dialoge sind der perfekte Treffpunkt für unsere Kunden, um über aktuelle Neuerungen und Weiterentwicklungen unserer digitalen Vermietungslösung informiert zu bleiben. Erfahren Sie, wie Sie neue Funktionen optimal nutzen, erhalten Sie praxisnahe Tipps und stellen Sie Ihre Fragen direkt an unser Expertenteam.
Mit der digitalen Selbstauskunft zum Idealmieter
Schnell und einheitlich einen Überblick über potenzielle Mietende erhalten? Mit der digitalen Selbstauskunft werden weitere persönliche Daten der Wohnungsinteressierten über ein Kontaktformular gesammelt und ohne Medienbruch zentral an einem Ort gespeichert. Dies ermöglicht dem Immobilienunternehmen sich schnell einen ausführlichen Überblick zu verschaffen und weitere Prozesse, wie z.B. der vollintegrierte Schufa-Abruf für das Risikomanagement oder die Vorqualifizierung für den Besichtigungstermin anzustoßen.

Unser CRM-Portal spricht jetzt Ihre Sprache – mit dem neuen Voicebot!
Erleben Sie in unserer Live-Demo, wie Mieteranliegen rund um die Uhr telefonisch erfasst werden – und erhalten Sie erste Einblicke aus der Praxis von unserem Pilotkunden Ralph Nagelschmidt von der FROHE ZUKUNFT Wohnungsgenossenschaft eG.
Mit Self-Services zu effizienteren Vermietungsprozessen
Gesuche eigenständig verwalten, Termine flexibel online buchen und weitere Self-Services nutzen – und das ohne Registrierungshürden? All das ist mit wohnungshelden möglich und bietet nicht nur für Interessenten immense Vorteile. Auch für Immobilienunternehmen bedeutet das eine deutlich Aufwandserleichterung sowie besser gepflegte Daten. Alle gängigen Terminarten können im Terminmanagement abgebildet werden und mit der digitalen Gesuchskartei werden die verfügbaren Objekt mit den passenden Interessenten zusammengebracht.
Termine: TBD

wohnungshelden Dialoge
Unsere kostenfreien Dialoge sind der perfekte Treffpunkt für unsere Kunden, um über aktuelle Neuerungen und Weiterentwicklungen unserer digitalen Vermietungslösung informiert zu bleiben. Erfahren Sie, wie Sie neue Funktionen optimal nutzen, erhalten Sie praxisnahe Tipps und stellen Sie Ihre Fragen direkt an unser Expertenteam.
Mit der digitalen Selbstauskunft zum Idealmieter
Schnell und einheitlich einen Überblick über potenzielle Mietende erhalten? Mit der digitalen Selbstauskunft werden weitere persönliche Daten der Wohnungsinteressierten über ein Kontaktformular gesammelt und ohne Medienbruch zentral an einem Ort gespeichert. Dies ermöglicht dem Immobilienunternehmen sich schnell einen ausführlichen Überblick zu verschaffen und weitere Prozesse, wie z.B. der vollintegrierte Schufa-Abruf für das Risikomanagement oder die Vorqualifizierung für den Besichtigungstermin anzustoßen.

„Ich zeige Ihnen, wie Sie Ihre Mieterservices automatisieren und sich lästige Routineaufgaben sparen.“
