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Jennifer Mill

Head of Marketing

Effiziente Kunden­kommunikation mit dem CRM-Portal

Erfahren Sie in unserem Webinar, wie das CRM-Portal zur zentralen Platt­form für Ihre Kunden­services wird – und wie Ihre Mieter­:innen An­liegen ganz einfach über Portal, App, Chat- oder dem neuen Voice­bot er­fassen können.
Während des Miet­zeit­raums steht die Zu­frieden­heit der Mietenden an ober­ster Stelle. Unser CRM-Portal bietet eine zentrale Platt­form für die einfache Interaktion zwischen Be­wohner:innen und Ihrem Unter­nehmen – ob per Portal, App, Chat- oder dem neuen Voice­bot. An­liegen wie Schadens­mel­dungen werden rund um die Uhr auto­ma­ti­siert ent­gegen­ge­nommen und direkt in Ihre Prozesse überführt. Die tiefe ERP-Systemintegration sorgt dabei für eine durchgängige, medienbruchfreie Be­arbei­tung – effizient für Ihr Team und komfortabel für Ihre Mieter­:innen.

Das Webinar bietet Ihnen die perfekte Gelegen­heit, das CRM-Portal live kennen­zu­lernen und zu er­fahren, wie Sie damit Ihre Service­prozesse zukunfts­sicher ge­stalten.

Flexibel skalierbar – passende Pakete für jeden Bedarf

Ob Einstieg oder Digitalisierung auf hohem Niveau – das CRM-Portal von Aareon bietet passende Leistungspakete für jede Unternehmensgröße und Digitalisierungsstrategie. Vom digitalen Basisservice bis zu KI-gestützten Prozessen ist alles möglich.

Drei Pakete. Ein Ziel: Effiziente, moderne Mieterservices für zufriedene Mieter:innen und entlastete Teams.
Agenda

Das erwartet Sie im Webinar

Ein­führ­ung in das CRM-Portal
Die digitale Platt­form für effiziente Kunden­kommunikation und durch­gängige Service­prozesse.
Self-Service-­Funktionen für Mieter:­innen
Von Dokumenten­zugriff über Mel­dung­en bis hin zur Stamm­daten­pflege – jeder­zeit und überall er­reich­bar
ERP-Integration & Prozess­auto­ma­ti­sier­ung
Medien­bruch­freie Ab­läufe, auto­ma­ti­sche Weiter­lei­tung und weniger Ver­waltungs­aufwand
Neu: Voicebot als zusätz­licher Service­kanal
Telefon­ische An­liegen rund um die Uhr er­fassen – ideal für nicht digital­affine Mieter:­innen
"Die Zufriedenheit der Mieter:innen steht für Wohnungsunternehmen im Mittelpunkt. Unsere Ziel ist es, mit digitalen Lösungen erstklassige Erlebnisse zu schaffen, die alle Beteiligten begeistern – und das während des gesamten Mieterlebenszyklus."
Dennis-Mendrina-quadratisch
Dennis MendrinaAccount Executive
Lernen Sie das CRM-Mieterportal live im Webinar kennen

„Ich zeige Ihnen, wie Sie Ihre Mieter­­services auto­­ma­­ti­­sieren und sich lästige Routine­­aufgaben sparen.“

Dennis-Mendrina-quadratisch
Dennis MendrinaAccount Executive

Seine Top 3 Vorteile auf einen Blick:

Weniger Aufwand: Standardanliegen, wie Bescheinigungen oder Schadensmeldungen laufen automatisiert – direkt ins ERP-System.
Schneller Überblick: Alle Anfragen, Dokumente & Kontakte zentral im CRM-Portal – statt Papier, E-Mail & Co.
Besserer Service: Self-Service-Funktionen entlasten das Team – und begeistern Mieterinnen und Mieter.