Jennifer Mill
Head of Marketing
Effiziente Kundenkommunikation mit dem CRM-Portal
Erfahren Sie in unserem Webinar, wie das CRM-Portal zur zentralen Plattform für Ihre Kundenservices wird – und wie Ihre Mieter:innen Anliegen ganz einfach über Portal, App, Chat- oder dem neuen Voicebot erfassen können.
Während des Mietzeitraums steht die Zufriedenheit der Mietenden an oberster Stelle. Unser CRM-Portal bietet eine zentrale Plattform für die einfache Interaktion zwischen Bewohner:innen und Ihrem Unternehmen – ob per Portal, App, Chat- oder dem neuen Voicebot. Anliegen wie Schadensmeldungen werden rund um die Uhr automatisiert entgegengenommen und direkt in Ihre Prozesse überführt. Die tiefe ERP-Systemintegration sorgt dabei für eine durchgängige, medienbruchfreie Bearbeitung – effizient für Ihr Team und komfortabel für Ihre Mieter:innen.
Das Webinar bietet Ihnen die perfekte Gelegenheit, das CRM-Portal live kennenzulernen und zu erfahren, wie Sie damit Ihre Serviceprozesse zukunftssicher gestalten.
Das Webinar bietet Ihnen die perfekte Gelegenheit, das CRM-Portal live kennenzulernen und zu erfahren, wie Sie damit Ihre Serviceprozesse zukunftssicher gestalten.
Flexibel skalierbar – passende Pakete für jeden Bedarf
Ob Einstieg oder Digitalisierung auf hohem Niveau – das CRM-Portal von Aareon bietet passende Leistungspakete für jede Unternehmensgröße und Digitalisierungsstrategie. Vom digitalen Basisservice bis zu KI-gestützten Prozessen ist alles möglich.
Drei Pakete. Ein Ziel: Effiziente, moderne Mieterservices für zufriedene Mieter:innen und entlastete Teams.
Drei Pakete. Ein Ziel: Effiziente, moderne Mieterservices für zufriedene Mieter:innen und entlastete Teams.
Agenda
Das erwartet Sie im Webinar
Einführung in das CRM-Portal
Die digitale Plattform für effiziente Kundenkommunikation und durchgängige Serviceprozesse.
Self-Service-Funktionen für Mieter:innen
Von Dokumentenzugriff über Meldungen bis hin zur Stammdatenpflege – jederzeit und überall erreichbar
ERP-Integration & Prozessautomatisierung
Medienbruchfreie Abläufe, automatische Weiterleitung und weniger Verwaltungsaufwand
Neu: Voicebot als zusätzlicher Servicekanal
Telefonische Anliegen rund um die Uhr erfassen – ideal für nicht digitalaffine Mieter:innen
"Die Zufriedenheit der Mieter:innen steht für Wohnungsunternehmen im Mittelpunkt. Unsere Ziel ist es, mit digitalen Lösungen erstklassige Erlebnisse zu schaffen, die alle Beteiligten begeistern – und das während des gesamten Mieterlebenszyklus."

Dennis MendrinaAccount Executive
Lernen Sie das CRM-Mieterportal live im Webinar kennen
„Ich zeige Ihnen, wie Sie Ihre Mieterservices automatisieren und sich lästige Routineaufgaben sparen.“

Dennis MendrinaAccount Executive
Seine Top 3 Vorteile auf einen Blick:
✅ Weniger Aufwand: Standardanliegen, wie Bescheinigungen oder Schadensmeldungen laufen automatisiert – direkt ins ERP-System.
✅ Schneller Überblick: Alle Anfragen, Dokumente & Kontakte zentral im CRM-Portal – statt Papier, E-Mail & Co.
✅ Besserer Service: Self-Service-Funktionen entlasten das Team – und begeistern Mieterinnen und Mieter.
✅ Schneller Überblick: Alle Anfragen, Dokumente & Kontakte zentral im CRM-Portal – statt Papier, E-Mail & Co.
✅ Besserer Service: Self-Service-Funktionen entlasten das Team – und begeistern Mieterinnen und Mieter.