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Jennifer Mill

Head of Marketing

CRM-Portal Dialoge

Er­fahren Sie in unseren kosten­freien Kunden­dialogen, welche Neuer­ungen im CRM-Portal an­stehen – und wie Sie mit AAVA Chat und AAVA Voice Ihre Mieter­kommuni­ka­tion noch effizienter ge­stalten.
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Immer auf dem neuesten Stand

Bleiben Sie informiert über alle Weiter­ent­wick­lungen unseres CRM-Portals – inklusive der neuen intelli­genten Kommunikations­kanäle AAVA Voice und AAVA Chat. In unseren Kunden­dialogen erhalten Sie exklusive Ein­blicke in aktuelle Updates, neue Features und prakt­ische An­wen­dungs­bei­spiele direkt aus der Praxis. Er­fahren Sie, wie Sie das volle Potenzial des CRM-Portals aus­schöpfen – für mehr Effizienz, besseren Service und zu­frie­dene Mieter:innen.

Was Sie erwartet

✅ Neuer­ungen & Ver­besser­ungen: Er­fahren Sie alles über die neuesten Re­leases, Funk­tionen und Optimier­ungen – praxis­nah er­klärt und sofort nutz­bar.

🔭 Road­map & Aus­blick: Ein exklusiver Ein­blick in ge­plante Weiter­ent­wick­lungen: Wohin geht die Reise mit dem CRM-Portal? Welche Funk­tionen stehen als Nächstes an?

💬 Live-Q&A & interaktiver Aus­tausch: Ihre Fragen stehen im Mittel­punkt: Reichen Sie individuelle An­liegen bei der An­mel­dung ein – unsere Expert:innen greifen diese im Webinar gezielt auf.

🤖 AAVA Chat & AAVA Voice live er­leben: Er­leben Sie, wie moderne, KI-gestütze Kommuni­kation heute funktion­iert.

Warum teilnehmen?

✔ Immer aktuell bleiben: Nutzen Sie das CRM-Portal noch effizienter und ent­decken Sie ver­steckte Potenziale.
✔ Zeit sparen: Profitieren Sie von Best Practices und ver­meiden Sie häufige Stolper­fallen.
✔ Er­fahr­ungen teilen: Kommen Sie in den Aus­tausch mit anderen An­wender:innen.
✔ Digitale Kommuni­kation weiter­denken: So ge­lingt der nächste Schritt in Ihrer CRM-Strategie.
Agenda

Das erwartet Sie

Neuerungen und Verbesserungen in der Produktgeneration

Entdecken Sie die neuesten Funktionen und Optimierungen in CRM 2.0! Wir präsentieren Ihnen aktuelle Updates und Erweiterungen der letzten Wochen, die den Einsatz von CRM 2.0 noch effizienter und benutzerfreundlicher machen.

 

Erfahrungen und Stand zur Einführung von CRM 2.0

Erfahren Sie aus ersten Umstellungsprojekten, welche Schritte zur erfolgreichen Implementierung eines eigenen CRM 2.0-Portals nötig sind. Wir informieren über Schulungsmöglichkeiten, geben praktische Tipps & Tricks und zeigen, wie unser Consulting-Team Sie bei der Umstellung und darüber hinaus begleitet.

 

Ausblick auf zukünftige Weiterentwicklungen

Erfahren Sie mehr über das „Sparportal“ und weitere geplante Features und Weiterentwicklungen.

 

Ihre Fragen rund um CRM 2.0

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich aktiv in die Veranstaltung einzubringen! Reichen Sie Ihre Fragen bereits im Vorfeld über das Anmeldeformular ein, damit wir gezielt auf Ihre Anliegen eingehen können. 

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10:00 - 11:00 Uhr

8. Oktober 2025

Melden Sie sich gleich an und nutzen Sie die Ge­legen­heit, uns vorab Ihre Fragen zum Produkt oder Ihre spezifischen Heraus­forder­ungen zu stellen. Unsere Expert­innen und Experten werden die meist­ge­stellten Fragen im Webinar integrieren.

Sie erhalten un­mittel­bar nach Ihrer An­meldung eine E-Mail mit den Zugangs­daten zum Webinar.