Mobiler Auftrag
Mitarbeiter von Wohnungsunternehmen sind oft im Bestand unterwegs – z. B. im Rahmen einer Verkehrssicherung oder einer Wohnungsübergabe. Sie entdecken Schäden oder bekommen welche gemeldet. Deren Beseitigung beginnen sie mit erheblichem Zeitgewinn direkt vor Ort mit der Mobilen Auftragserfassung.
Jennifer Mill
Head of Marketing
Ihre Vorteile
Hohe Kundenorientierung
Anfragen und Wünsche von Kunden schnell umgesetzt
Schnellere Prozesse
Aufträge direkt vor Ort erteilen
Revisionssicher
Alle Aufträge nachvollziehbar archiviert
Gezieltes Controlling und Reporting
Erfassung aller Aufträge in einem System
Perfekte Abrundung
Komplettes mobiles Leistungsspektrums integriert in Wodis
Verzögertes Arbeiten aus dem Büro
Der übliche Tag eines Außendienstmitarbeiters: Man sucht sich morgens im Büro aus verschiedenen Quellen die Tagesaufgaben aus, macht sich auf in den Bestand und dann überholen einen die Ereignisse. Die Mitarbeiter stoßen auch außerhalb ihrer geplanten Tätigkeiten auf Dinge, die es zu reparieren gilt. Zusätzlich sprechen Mieter aktiv Schäden an: Wasserhähne, Glühbirnen, Aufzüge, die Palette ist groß.
Der Clou dabei: Über das Anlegen einer Mobilen Schadensmeldung hinaus können Sie die notwendigen Aufträge direkt aus dem Mobilen Wohnungsmanagement starten. Kein Wechsel der Module, durchgängige Geschäftsprozesse, deutlicher Zeitgewinn: Sie werden es sehr schätzen.
Der Clou dabei: Über das Anlegen einer Mobilen Schadensmeldung hinaus können Sie die notwendigen Aufträge direkt aus dem Mobilen Wohnungsmanagement starten. Kein Wechsel der Module, durchgängige Geschäftsprozesse, deutlicher Zeitgewinn: Sie werden es sehr schätzen.
Wie lief das bisher mit der Auftragsvergabe?
Umständlich! Notiz schreiben, sonstige Aufgaben auf der Liste erledigen, zurück ins Büro. Auftrag in Wodis eröffnen – wenn man die Stichwörter auf dem durchweichten Notizzettel noch alle lesen kann.
Sofort und vor Ort
Jetzt geht alles ohne Umweg über das Büro – die Mobile Auftragserfassung sorgt für erhebliche Geschwindigkeitsvorteile bei solchen ungeplanten Aufgaben. Handwerker werden direkt in Wodis beauftragt: Der Anwender sucht auf seinem mobilen Endgerät in den verfügbaren ungeplanten Aufgaben nach dem Schadensort: das kann ein Objekt, eine Verwaltungseinheit oder ein Mietvertrag sein. Dringlichkeit des Auftrags bestimmen, Handwerker aussuchen, Auftragstext hinterlegen – mehr braucht es nicht, um direkt in Wodis online den Auftrag zu generieren. Haben Sie schon Mareon im Einsatz? Dann zünden Sie einfach den „Turbo“, indem Sie – wenn gewünscht – den Auftrag direkt auslösen.
Sollten in Wodis noch nicht alle Voraussetzungen für die Mobile Auftragserfassung erfüllt sein, wird der Auftrag übermittelt und später vervollständigt – nichts geht verloren.
Sollten in Wodis noch nicht alle Voraussetzungen für die Mobile Auftragserfassung erfüllt sein, wird der Auftrag übermittelt und später vervollständigt – nichts geht verloren.
Sie möchten mehr erfahren?
Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit unseren Expertinnen und Experten und lassen Sie uns gemeinsam Ihr Prozesse im Tagesgeschäft revolutionieren.Erleben Sie unsere mobilen Services
TOUCH
Mobiler Auftrag XXL
Mobiler Auftrag XXLMit dem Mobilen Auftrag können sie deren Beseitigung noch vor Ort in die Wege leiten und wertvolle Zeit gewinnen. Und mit der XXL-Version geben Sie jetzt Mietern wie Handwerkern sofort Auskunft zum Aufwand.Mehr erfahren




